Veröffentlichungen

Das Schneeflockenhaus

Im Winter, wenn es kalt ist, hören sich vier Freunde am liebsten Geschichten von Peters Großvater an. Manchmal spielen sie die Geschichten nach. Was sie dabei erleben, erfahrt ihr in diesem Buch.

ISBN: 978 374 606 262 4

Erhältlich bei: https://www.bod.de/buchshop/das-schneeflockenhaus-ramona-franken-9783746062624

 

Zufall oder Schicksal – Man trifft sich immer zweimal

 

Zufall oder Schicksal bestimmen unser Leben, und wie oft dachten wir schon, man trifft sich immer zweimal. Mona, eine starke Frau mit ganz normalen menschlichen Schwächen, beginnt eine Gratwanderung zwischen Familie und dem Einfluss einer Sekte, die ihr Erfolg, Macht und Liebe verspricht. Sie erlebt Euphorie und Zerstörung, sieht ihre Freunde, die sich beruflich von ihr verabschieden und wird selber gezwungen, sich zu entscheiden. So wie jeder von uns täglich Entscheidungen trifft. Mona wählt die Familie und entzieht sich der Sekte. Doch das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln, und so trifft man sich zweimal.

ISBN: 978 373 922 869 3

Erhältlich bei: http://www.bod.de/buch/ramona-franken/zufall-oder-schicksal–/9783739228693.html

Wir wünschen allen viel Freude beim lesen und freue uns auf ein Feedback.